Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

Platzierung

Gastfamilie, College und Wohngegend




Meine Gastfamilie lebt auf der Isle of Wight, das liegt südlich des Festlandes und ist 381km² groß. Dort leben etwa 138.700 Einwohner.


Die Familie besteht aus
- Mutter Stacey
- Vater David
- Sohn Oliver
- Tochter Jasmine und
- Tochter Amy.

Zusätzlich wird noch eine andere Austauschschülerin, Sandra, mit mir zusammen in der Familie leben :)
Ich werde dort auf den Island Innovation VI Form Campus in der "Hauptstadt" der Insel, Newport, gehen.
                                                                                                                                                                                                            Das ist eine nochmal eine Karte von  England, das rot markierte ist meine neue Heimat :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen