Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

8. Dezember 2014

Ich gehe nach Hause - I'm going home

Es steht jetzt fest. Ich gehe nach Hause. Tief drinne habe ich es schon eine ganze Weile gewusst und seitdem meine Gastschwester nach Hause gegangen ist...
Die Formalitäten sind jetzt auch geregelt, sogar meinen Flug habe ich schon.

It is certain now. I am going home. Deep inside I already knew it for quite a while and since my Hostsister went home…
The formalities are done now too, I have even already got my flight.

Ich bin also rechtzeitig zu Weihnachten zurück in der Heimat und dann…zurück in England. Keine Sorge, ich gebe noch nicht auf. Mein Flug zurück zur Insel ist ebenfalls schon gebucht. Von daher, liebe Leser, bitte schaut ab und zu hier vorbei. Ich bin noch nicht fertig mit euch ;)

So I will be back home just in time for Christmas and then…back in England. Don’t worry, I have not given up yet. My flight back to the island is already booked too. Therefore, my dear readers, please have a look at this page every now and then. I have not finished with you yet ;)

2 Kommentare: