Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

20. Juli 2014

Abschiedsfeier

Weil es in Hessen (nur) noch eine Woche Schule bis zu den Sommerferien ist und sich einfach kein späterer Termin finden ließ, fand am Samstag meine Abschiedsfeier statt. Eigentlich war es nicht nur meine, es war auch die meiner besten Freundin, sie geht nämlich nächstes Schuljahr nach Dänemark.

Es war eine Feier im relativ engen Kreis, wir waren insgesamt sechs Mädels.
Die anderen fünf sind am frühen Nachmittag zu mir gekommen und wir sind an einen See ganz bei mir in der Nähe gefahren. Wir hatten jede Menge Wassermelone, Kuchen und Getränke mit und haben total viel geredet, gelacht und sind auch viel geschwommen. Ich wäre einmal vor Lachen fast abgesoffen aber wir haben es alle überlebt ;)

Am Abend sind wir mit Fahrrädern und Zug zu meiner besten Freundin nach Hause gefahren. Dort haben dann die anderen vier offenbart, dass sie während der letzten zwei Wochen für uns beide Abschiedsbücher angelegt hatten, in denen gaaanz viele Fotos von uns sechs drin sind. Ich habe ein paar Seiten abfotografiert, aber auf den meisten sehen wir SEHR unfotogen aus :D :D :D
Zum Abendessen gab es Minipizzen die wir selbst belegt haben und in einem Minipizzenofen gebacken haben. Am Anfang haben wir unsere Meisterwerke beim Rausholen vollkommen zerstört, aber geschmeckt hat es wunderbar :)

Vor, während und nach dem Essen sind wir immer mal wieder in den Pool in ihrem Garten gesprungen und nach ein paar weitern mitternächtlichen Schwimmzügen sind wir schließlich alle auf unsere Matratzen, Isomatten und Luftmatratzen gefallen. Wir haben im zukünftigen Büro vom Vater meiner besten Freundin geschlafen, das sich noch in der Bauphase befindet, wir hatten wunderbar viel Platz :)

Nach einer relativ kurzen Nacht haben wir alle noch zusammen gefrühstückt. Es war leider nicht ganz so entspannt wie der Tag davor, weil ich und noch eine Freundin den Zug bekommen mussten, aber alles in allem war es eine echt schöne Abschiedsfeier! Danke Leute <3!!!

die Vorderseite

meine Mädels <3


 meine beste Freundin und ich


 Klassenfotos von der Abschlussfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen