Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

28. Juli 2014

Abschiedsbuch

Ja, auch ich habe ein Abschiedsbuch. Zugegeben, ich habe es erst vor drei Wochen auf Reisen geschickt und das ist ungeheuer spät, aber besser spät als nie!
Ich habe mir vorgenommen die Einträge erst dann zu lesen, wenn ich auf dem Weg nach England bin, ich bin mal gespannt, was meine Neugier zulässt ;)

Ich hatte in meinem letzten Post ja schon mal gesagt, dass meine Freundinnen auch ein Abschiedsbuch für mich gemacht haben.
Allerdings habe ich dieses „Hauptabschiedsbuch“ in dem es in diesem Post geht angefangen rumzugeben, als ich noch keine Ahnung von diesem zweiten hatte und als meine Freunde schon damit angefangen hatten. Ich habe jetzt sozusagen zwei Abschiedsbücher. Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm, weil in dem das ich rumgebe alle möglichen Leute reinschreiben: Von meinen Freunden, über meine Klassenkameraden, bis hin zu meiner lieben Familie. In dem zweiten sind eigentlich nur Fotos von meinen Freunden drin. Also alles gut :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen