Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

5. September 2014

Day off

Am Mittwoch mussten wir praktischerweise nicht in die Schule gehen, also haben wir alle ausgeschlafen. Danach haben Sandra und ich die freie Zeit genutzt um endlich unsere Koffer aus- und unser Zimmer aufzuräumen. Jetzt kann man auch erkennen, wie groß der Raum eigentlich ist :D

Unser Reich
Anschließend haben Stacey und David uns in einen Park in der Nähe mitgenommen. Dann ging es einen Hügel hinauf und da war etwas mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe: quasi ein Spielplatz mit outdoor fitness equipment mit fantastischem Blick auf das Meer. Ich weiß nicht, ob es dafür einen deutschen Begriff gibt. Vermutlich schon :) David hat dafür gesorgt, dass ich jedes einzelne ausprobiert habe :D Sandra hat sich gedrückt, sie brütet eine Erkältung aus.

der Park
Outdoor Fitnessstudio
Ausblick vom Trainingsgelände
Nach dem Besuch im Park wurden wir in der Ortsmitte abgesetzt, damit wir uns noch selbst ein bisschen im Ort umsehen können. Ehrlich gesagt haben wir uns vom Ort herzlich wenig angesehen, da muss wohl die Aussicht vom Bus reichen, stattdessen waren wir am Strand. Es war ein ziemlich heißer Tag und es waren Leute im Wasser. Ich habe mal eine Hand ins Wasser gehalten und habe auch gleich, dappisch wie ich bin, nasse Füße bekommen.

die "Innenstadt"
die Häuser mit Blick auf das Meer
flacher Pool mit Modell der Insel mit Blick aufs Meer
der Strand
Im Anschluss habe wir noch ein bisschen was zu Essen gekauft und sind dann nach Hause. Weil die Kids echt noch viel zu viel Energie hatten sind wir nach dem Abendessen (wir essen hier immer ziemlich früh zu Abend) nochmal in einen anderen Park gegangen und haben Brombeeren gesammelt. Meine Gasteltern machen daraus selber Saft der ziemlich gut schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen