Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

27. September 2014

Dritte Woche, Teil 2

Freitag       19/09/14
Ich benehme mich seit neustem total strebermäßig :D Ich bin jetzt dazu übergegangen in meinen Freistunden auch wirklich zu lernen :D
Über Photography gibt es eigentlich nichts zu berichten, außer, dass es seltsamerweise das Fach ist auf das ich mich am wenigsten freue. Und das sollte eigentlich das „Spaßfach“ sein. Naja.
In Mathe habe ich dann meine Hausaufgaben von letzter Woche zurückbekommen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass hier die Hausaufgaben immer eingesammelt werden. Es ist also nicht so einfach wie in meiner alten Schule mit nicht gemachten HA davonzukommen. Ansonsten bekommt man halt ein E. Die HA werden nämlich auch immer benotet. Jedenfalls bekam ich meine HA zurück und es war ein A und ich war total stolz. Genug angegeben, mehr gibt es über den Tag nicht zu sagen ;)

Samstag     20/09/14
Der Samstag begann mit Einkäufen und in Lidl war grade Deutsche Woche, was ich irgendwie lustig fand. Es stand leider nirgendwo groß dran, ansonsten hätte ich ein Foto geschossen, egal wie seltsam das wirkt :D
Danach gab es Lunch, es war so was Ähnliches wie Blätterteig mit Wurstfüllung und dafür sind wir noch an einen Strand gefahren. Ich habe keine Ahnung wo wir eigentlich waren, war aber ein schöner Ausblick. Bevor wir nach Hause sind haben wir noch an einem Spielplatz angehalten.



Sandra hatte ihren Spaß :D
  Sonntag     21/09/14     
Der Sonntag war nix besonderes, Sandra und ich haben ausgeschlafen, Zimmer sauber gemacht, Wäsche gewaschen, mit den Zwergen gespielt und uns wohl oder übel mit Hausaufgaben beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen