Auf diesem Blog könnt ihr mein Auslandsjahr in England verfolgen.

8. September 2014

Zweiter Schultag

Am Freitag fühlte sich Sandra zu krank um in die Schule zu kommen, also war ich am Freitag ein MoF. Ich hatte die ersten beiden Stunden frei und ich verschanzte mich in der Bücherei um zuerst meine Fotografie Hausaufgaben zu machen und dann zu versuchen Physik zu begreifen. Ich kam auch tatsächlich vorwärts, allerdings brauchte ich dafür genauso lange wie die eigentliche Stunde gedauert hatte -.-

Danach kam eine einzelne Stunde Fotografie und wir hatten die Wahl entweder einen Fotografen zu recherchieren oder durch Newport zu laufen und anzufangen Fotos zu schießen. Da ich noch keinen Benutzernamen und Passwort für die Schulcomputer habe, hatte ich in der Hinsicht nicht wirklich viel Wahl. Ich bin dann mit der anderen Austauschschülerin, Elisa, und noch drei anderen Mädchen losgelaufen. Sie scheinen ganz nett zu sein und haben uns noch gezeigt, wo wir unsere Fotobücher am billigsten bekommen. Das war eine ziemlich entspannte Stunde.
solche Bäume sollten wir eigentlich fotografieren

eine bespraite Wand in der Nähe meiner Schule



Diese Typen wollten fotografiert werden. Zitat: "Die besten Typen die man haben kann" Ähm...nein.
In der Pause danach habe ich mich mit Elisa, der anderen ATS, in den Common Room gesetzt und nach und nach füllte sich der Raum und ich lernte Amber (oder so) kennen.
Nach der Pause hatte ich dann noch eine Doppelstunde Mathe, wieder mit Elisa. Wir verbrachten die meiste Zeit damit, einen Test zu machen, was wir alles können und so. In Deutschland gehörte ich in Mathe eigentlich immer zu der besseren Hälfte, hier bin ich so ungefähr die Schlechteste. Aber so lange ich mitkomme, kann mir das ja eigentlich relativ egal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen